Farbspiele

Die Serie II auf dem Lackiergestell

Die Serie II auf dem Lackiergestell

Im Jahr 2001 ist die Serie II auf dem Weg zum Lackierer. Das Gestell zum Transport wollte ich etwas höher machen, damit der Lackierer schön an den Boden rankommt, aber ich habe es wohl etwas übertrieben… Naja, 20 cm sind schnell weggeflext. Wenn ich nur wüsste, welche Farbe das Autochen bekommen soll…

Die Favoriten sind Rot und Dunkelgrün. Eine ganz heiße Alternative wäre das ebenfalls originale Giftgrün, siehe unten:

Giftgrün? Verde Chiaro!

Giftgrün? Verde Chiaro!

Alles so schön bunt hier :-)

Alles so schön bunt hier 🙂

Hier die Farbnummern der Serie II. Eine ganz interessante Auswahl, nicht?

120

171

187

208

258

273

329

358

384

426

434

452

448

601

614

rosso corsa

rosso arancio

rosa

giallo positano

bianco

giallo cromo

verde medio

verde chiaro

verde inglese

bleu francia

azzurro

azzurro

arancio

nero

grigio chiaro

rot

rot

rosenrot

ocker

weiß

gelb

mittelgrün

hellgrün

dunkelgrün

französischblau

hellblau

blau

orange

schwarz

hellgrau